Nach Umzug Fische tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias 31

Mitglied
Hallo
Im mein letzten Beitrag der über dem Umzug war sind jetzt alle Fische(ca 7) am nächsten Morgen tot. Habe sofort 2 größe Wasserwechsel gemacht und dadurch da die lebenden ca 12 Fische an der Wasseroberfläche geatmet haben war es wahrscheinlich nur nitrit. Beim Umzug kamm ein neuer Kies rein könnte es daran gelegen haben? Wann kann ich die Toten Fische wieder neu kaufen damit die anderen wieder Partner haben? Habe vom alten Aquarium auch Wasser in das Aquarium mitgenommen damit genau das nicht passiert. Eigentlich sollte man ja warten mit den Fischen einsetzten bei ein neuen Aquarium aber das Wasser war ja nicht neu den Filter habe ich auch nicht sauber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben