:cry:
Heute morgen musste ich feststellen, dass einem meiner Guppymännchen ein Teil der Schwanzflosse fehlt ... Gestern Abend sah er noch ganz normal aus -
Heute morgen sieht es so aus, als wenn ihm ein dreieckgroßes Stück (oben ist es ganz normal, dann fehlt ein dreieckgrosses Stück, und unten hängt nur noch ein kleines Stück der Schwanzflosse) einfach fehlen würde ... :cry:
Keine Ahnung, was das ist ...
:cry:
Heute morgen musste ich feststellen, dass einem meiner Guppymännchen ein Teil der Schwanzflosse fehlt ... Gestern Abend sah er noch ganz normal aus -
Heute morgen sieht es so aus, als wenn ihm ein dreieckgroßes Stück (oben ist es ganz normal, dann fehlt ein dreieckgrosses Stück, und unten hängt nur noch ein kleines Stück der Schwanzflosse) einfach fehlen würde ... :cry:
Keine Ahnung, was das ist ...
:cry: