Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eine Frage an Euch ... Was soll ich machen? Meine Pflanzen gehen mir langsam ein ...Haben kaputte Blätter und so weiter. Ich hab mir sogar schon "PlantaMin" von Tetra gekauft ( vor 1 Woche ) aber ich hab gestern im Internet gelesen, dass das nicht so gut sein soll!? Zwei Schnecken habe ich auch schon im Becken entdeckt und als ich sie rausholen wollte, waren sie verschwunden :twisted:
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten von euch?! Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Eure Suzane
Ich habe eine Frage an Euch ... Was soll ich machen? Meine Pflanzen gehen mir langsam ein ...Haben kaputte Blätter und so weiter. Ich hab mir sogar schon "PlantaMin" von Tetra gekauft ( vor 1 Woche ) aber ich hab gestern im Internet gelesen, dass das nicht so gut sein soll!? Zwei Schnecken habe ich auch schon im Becken entdeckt und als ich sie rausholen wollte, waren sie verschwunden :twisted:
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten von euch?! Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Eure Suzane