Bis 50L Mein zweites 30er weichwasser

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Wenn ich jetzt nicht so schwer an FFV erkrankt wäre und von meinem Sofa hochkommen würde, dann würde ich hier in dieses Aquarium das Holz einbringen. Zuvor muß ich es noch zusammen schrauben und das Moos, was gestern angekommen ist, aufkleben. Wünscht mir bitte eine gute Besserung, damit ich es heute noch schaffe.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ich habe schon angefangen, aber klappt nicht nicht wirklich so.
Meine Signatur passt gerade richtig gut
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich die Wurzeln zusammen geschraubt habe und mal ins Becken gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch etwas absägen muss. Tja dann hat halt doch der Virus gewonnen.
L. G. Wolf
 
Hallo Wolf,
ein Stein brächte noch etwas Struktur rein.
Es könnten Pinnatifida drauf und drum rum was das den Stein nicht ganz verdeckt.
Aber letztlich soll es ja Dir gefallen :)
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Wolf,
ein Stein brächte noch etwas Struktur rein.
Es könnten Pinnatifida drauf und drum rum was das den Stein nicht ganz verdeckt.
Aber letztlich soll es ja Dir gefallen :)
Das wäre aber ein kleines Steinchen, denn in echt sieht der Platz deutlich kleiner aus. Ich setz mich morgen mal davor.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich wollte euch noch sagen, dass in dem angeschlossenen Eheim Ecco, ein Kohlenflies ist und trotzdem funktioniert das Becken. Ich hatte mich schon vor dem neu aufsetzen, immer gefragt, warum dass Aquarium nie richtig gelb wurde und auch da hatte ich schon ein Kohlenflies drin, nur wusste ich es nicht mehr.
L. G. Wolf
 
Oben