Bis 50L Mein neuestes AQ 40x35x35

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
Meinen Laptop hätte ich inzwischen hergerichtet, hätte am WE loslegen können aber wenn Du schon fertig bist ist es mir auch recht.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich habe nun das neue Handy probiert, aber es kommt halt doch auch auf den Fotografen an. Wobei die Black Tiger sind ja schon sehr klein. 20230512_182056.jpg20230512_182636.jpg20230512_181941.jpg20230512_181759.jpg

cheraxfan2

Mitglied
Wobei die Black Tiger sind ja schon sehr klein.
Servus Wolf,
für Dich als Fotograf, für alle anderen, die Black Tiger sind gut 1 Drittel größer als die normalen Darios. Warum sollte es Dir mit einem neuen Handy besser gehen. Jeder verflucht das neue Handy wegen der Kamera in den ersten 2 Wochen, danach gibt man es, wieder wegen der Kamera, nicht mehr her. ;)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
So wie ich das sehe, ist es nicht ganz so einfach die Black tiger zu vermehren, als wie die Dario dario. Ich meine gesehen zu haben, dass sie ihrem Nachwuchs gezielt nachstellen.
Da ich aber Nachwuchs möchte und vor allem auch Weibchen, werde ich mir was überlegen müssen.
L. G. Wolf

cheraxfan2

Mitglied
Hi Wolf,
Das sind gute Nachrichten. :) Heute habe ich mich mal umgeschaut, ob es in der Nähe welche gibt. Da gibts nix unter 250-300 km, dann warte ich halt auf Deine. :cool:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Hans,
Noch ist nichts sicher, wenn keine Frauen dabei sind, dann komm ich da nicht weiter. Das Weibchen habe ich übrigens schon sehr lange nicht mehr gesehen.
L. G. Wolf

Oben