Bis 100L Mein 70l becken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich sagte ja schon mal, warum einen Gerdkasten, wenn man einen guten Eheim Prof I hat. Ich habe gerade den Filter gereinigt, nun seht selbst. 16268122472813436204285238605563.jpg

L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi Wolf,
alles Tiger Endler?
Ich will auch so nen Filter, in dem Guppys "wachsen"
a040.gif
 

Ago

Mitglied
Ach Petra, laß Dich von Wolf nicht veräppeln, der will nur wieder seine Eheim Provision sichern.
In Wirklichkeit wachsen da nur Guppys drin, wenn man den Filter vorher mit Guppys füttert!
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Nö, die elf junge endler schwimmen im Aquarium. Es scheint, als ob die Alten ihnen nicht nachstellen. Auch die Ringelsocken lassen sie in Ruhe.
Ne die Filterfische sind wieder 5 kleine Juliis.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ihr seit schon zwei Helden, natürlich müssen die zuerst dort rein. Aus Mulm entstehen keine Fische.
n050.gif

L. G. Wolf
 

Ago

Mitglied
Ich nehme an, er nimmt die Juliis mit einer Pinzette und wedelt so lange vorm Filter damit rum, bis der sie verschluckt!
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Oder er stopft sie durch die Filteransaugschlitze...wie gemein:oops:
und das alles nur damit er seine Eheim-Provision bekommt, weil wir alle Eheim-Filter kaufen????
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Wenn in einem AUSSENfilter Fische leben, zählt das dann eigentlich als 2. Aquarium?
Hmmmm...eigentlich schon, aber eigentlich wäre das nicht artgerecht. Ich denke man kann da nur Garnelen halten. Muss man die auch durch die Filterschlitze stopfen oder flutschen die von selber rein, wenn man sie davor drapiert?? Und passt ein Kafi da durch?
Dann müsste der Filter aber verkrautet sein
a014.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ich sollte mal hinter die Ruckwand schauen, wenn schon 5 im Filter waren, dann sind bestimmt hinter der buck to natur auch welche.
Es werden jetzt aber schon langsam zu viele. Ich habe wohl diese Woche einen Toten mit rotem Bauch gefunden, aber Rechnerisch müssten es nun mindestens 25 sein.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Für die Juliis gibt's bestimmt genügend Abnehmer.
Und dein Händler nimmt sie bestimmt auch gerne ab.
Dann kannst du wieder shoppen gehen
 
Oben