Kranke Haibarbe

Hallo,
leider ist unsere Haibarbe seit längerer Zeit erkrankt. Angefangen hat alles mit ein paar weißen Punkten, die immer mehr wurden. Nachdem uns unser Zoohändler eSH2000 verkauft hat und wir dies nun seit einigen Tagen verwenden hat unser Hai einen nahezu kompletten weißen Überzug, wie an dem Bild zu sehen ist. Wären für alle Tipps dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_1040.JPG
    IMG_1040.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 98


Oben