Was erwartest du denn da für ne Antwort? Hallo? :roll:Verhalten
Wenn sie einen guten Platz gefunden hat, garnicht mehr.t-antennchen schrieb:Wie oft " bewegt" sich denn eine muschel so hin und her.
Und ergänzend: können nix, passiert nix, bewegt sich nix, verhält sich nix, braucht man nix, wolln wa nix und da ist jede frisch aus dem Ei gepellte Schnecke ein hochkomplexes, spannendes Tier mit einem enormen Verhaltensrepertoire...fluethke schrieb:Also machen nix, bringen nix usw...
Nein, das siehst du falsch. Ich empfinde es nur als absolut nicht sinnvoll die Tiere im Aquarium zu pflegen. Die bringen einem nix. Überhauptnix. Sollen die lieber in nem Bach liegen und glücklich sein...Die arment Tiere werden hier ja ganz nieder gemacht :cry:
Wenn du so garnicht an dich halten kannst, mach es halt. Dann würde ich die in einem kleinen Artbecken halten, maximal mit Garnelen vergesellschaften, und auf deren Nachzucht hinarbeiten. Das geht nähmlich anscheinend im Aquarium recht gut und die Larven sind auch keine fiese, meuchelnden Klammerer, die einem Fische&Co umlegen. Ich denke, daß man da mit intensiver Fütterung, leichter Strömung und angemessenen Wasserparametern was reissen kann. Spannend ist das trotzdem nicht.Trotzdem finde ich sie nach wie vor irgendwie interessant, keine Ahnung warum
FKS schrieb:halt. Dann würde ich die in einem kleinen Artbecken halten, maximal mit Garnelen vergesellschaften,..
wieso Artenbecken und wieso nur mit Garnelen?
FKS schrieb:und auf deren Nachzucht hinarbeiten.