Können noch welche dazu??

Hi :D

also folgendes:
hab mein Becken vor kurzem auf Sand umgestellt. Möchte meine Corys auf 7[oder mehr?] aufstocken und dann evtl noch ein paar otocinclus [~5] reinsetzten. Außerdem ein Männlein für mein Antennenweiblein :wink:
Kann ich jetzt noch z.B. n Schwarm Zebrabärblinge reinsetzen oder ist das Aq dann überfüllt, was ich ja befürchte^^
Mein Besatz [120Liter]

3PPB [1xnachwuchs der durchgekommen ist^^]
7-xx Corys
2 Antennenwelse
5 Otos

und dann noch n Schwarm oder eher nicht?

Fänd son paar Stimmen ganz schön, um mich besser entscheiden zu könen, tendiere aber eher dazu, den Schwarm wegzulassen.

mfg, Marian

Hi,

das Antennenwels-Männlein würde ich an deiner Stelle lassen.

Die produzieren Massen an Nachwuchs. Habe gerade selber Nachwuchs von meinem Pärchen und es wimmelt im ganzen Becken.
Abnehmer dafür zu finden ist schwierig selbst wenn man sie verschenkt :wink:

hi

naja das mit dem antennewelsnachwuchs regelt sich dann schon von allein! die pppb werden den schon zu ihrem persönlichen leckerbissen machen!

genau die situation habe ich! brauch gar kein lebendfutter! *G*

gruß runner

edit: mh vielleicht noch einen kl schwarm neons oder so?! sonst schwimmt in der beckenmitte ja gar nichts! oder wie?
den einen pppb nachwuchs würde ich übrigens abgeben! der bekommt doch ständig einen drauf!

also, das mit dem nachwuchs geht eig! die eltern jagen den genausoviel durchs wasser wie den rest des besatzes auch^^.
das mit dem antennenwelsnachwuchs: ich hatte ja shconmal ein pärchen, ich glaub über drei jahre oder so, und die hatten kein einziges mal nachwuchs. warum auch immer :roll: naja, und wenn dann hab ich ja die ppb, die die kleinen dann fressen^^ :roll:

aber zu dem corybesatz: soll ich die auf 7 aufstocken oder eher noch höher??

und das mit den neons. so leids mir tut, aber ich finde diese fische so LANGWEILIG^^ die also nicht... oder soll ich evtl noch 1-2 gubbypaare (zahnkarpfen) reinsetzen, um fürn bisschen lebendfutter zu sorgen und gleichzeig die mitte füllen =D ??

mfg, marian

Oben