HIlfeeeeeeeeeeee :cry:
ich habe seit 4 tagen die pünktchenkrankheit aus meinem AQ raus, doch seitdem geht es meinem Skalar echt schlecht. Der zittert den ganzen tag und atmet recht schnell. was hat er ?????
ich will nich das er leidet hilfeeeeee :cry:
an den ww kann es nich liegen, denn den anderen fischen geht es super gut.
ich habe ausser dem skalar noch 3 skalare
2 elefantenrüsselfische
3 welse
2 schmerlen
ich habe seit 4 tagen die pünktchenkrankheit aus meinem AQ raus, doch seitdem geht es meinem Skalar echt schlecht. Der zittert den ganzen tag und atmet recht schnell. was hat er ?????
ich will nich das er leidet hilfeeeeee :cry:
an den ww kann es nich liegen, denn den anderen fischen geht es super gut.
ich habe ausser dem skalar noch 3 skalare
2 elefantenrüsselfische
3 welse
2 schmerlen