hilfe mein schwertträger

ich kam grade von der uni und wollte gucken was meine fische so machen

als ich mein schwertträger männchen sah hab ich ein schock bekommen er hat sein schwert verloren :S die hintere schöne flosse ist weg und die seiten flossen sind weiss auch die hintere flosse ist etwas weiss

er schwimmt auch kaum er befindet sich hauptsächlich nur am oberen becken rand und bewegt sich kaum fressen tut er aber immer noch wie ein weltmeister was hat er

wasserwerte no3 25
no2 0
GH >7°d
KH 3°d
PH 6,8

Ebs

Mitglied
ich kam auch gerade von draußen rein und da dacht ich vielleicht kann ich dir helfen wenn es deinem schwertträger so schlecht geht schau doch mal hier rein unter flossenfäule vielleicht hilft dir das schon weiter ein kleines hallo und ein gruß am ende macht sich nicht schlecht dann helfen alle noch mal so gern oder auch überhaupt ein paar satzzeichen und hin und wieder mal ein großbuchstabe wären auch nicht schlecht liest sich so nicht ganz so toll

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=13589

Gruß Ebs

Hallo!

Da fällt mir nur eins ein:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! :wink:

Hoffen wir mal, dass Dein Appell angekommen ist, Ebs.

Viele Grüße und gute Genesungswünsche - für den Schwertträger -
Achim

danke nochmal

ich hab vorher unter flossenfäule nachgeschaut nur ich war mir immer noch etwas unsicher

was könnte ich den am besten einsätzen gegen flossenfäule

warum solte ich groß und klein schreiben dadurch verliere ich doch nur zeit verstehe ich nicht

nicht jeder mensch hat genau die gleiche zeit wie der andere ;)

wenn du dir die zeit nimmst ordentlich beiträge zu verfassen nehmen sich vielleicht andere menschen die zeit diese beiträge zu lesen ich habe meist keine lust mich durch so einen unübersichtlichen beitrag zu kämpfen denn das lesen kostet noch mehr zeit wenn die zeit beim schreiben gefehlt hat und man so kaum entziffern kann wo der eine satz aufhört wo der nächste anfängt was eine frage ist und was eine aussage ist verstehst du was ich dir sagen möchte

Oben