Gibt es auch schöne Unterschränke

Hallo!

Also ich persönlich find die Juwel Unterschränke recht schön. Der vom Rio 125 würde für ein 80x35er Becken passen.

Mfg Michi

aniki schrieb:
Hi,
Mich würden Bilder schon sehr interessieren,vom Unterschrank als auch vom Becken 8) .

tschau,aniki

Hi Aniki!

Willst Du den Schrank als relativ preisgünstigen Unterbau für Euer Schul-AQ nutzen? Mich hat mein Schrank ca. 130 Euro gekostet.
OK, muß ich mal die Bilder raussuchen oder neue machen. Die IKEA-Mitarbeiterin wollte auch nicht für die Zweckentfremdung als AQ-Unterschrank die Hände ins Feuer legen, weil der Schrank mit Furnier bezogen ist, welches sich lösen kann wenn es naß wird. Muß man halt eben aufpassen, wenn man Wasser wechselt.
Zur Stabilität: Wie gesagt, ich hab die Deckplatte mit einem Kasten-Stahlprofil versteift. Die Beine der Grundplatte haben nach IKEA-Aussage eine Tragfähigkeit von 250 kg, reicht also, da maximal 80er Becken daraufpassen. Die Mitarbeiterin meinte auch, die Effektiv-Serie sei das stabilste Möbelstück, was IKEA im Programm hätte, weil es nicht nur so eine Hartpappe als Rückwand hat sondern eine recht stabile Spanplatte. Sie könne auch auf dem Schrank herumhüpfen, da würde nix passieren.
ciao, Zugereister

Oben