Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Frage zur Purpurprachtbarschhaltung

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von seppel67, 26. Oktober 2018.

  1. seppel67

    seppel67 Mitglied

    Hallo liebe AQ-Freunde,
    Ich habe ein PPP-Pärchen. Leider jagt das Männchen das Weibchen sehr häufig. Soll ich es so belassen oder findet ihr es eher richtig, wenn ich noch ein Weibchen hole um das andere zu entlasten? Ähnliches ist auch bei meinem Zwergfadenfischpärchen zu beobachten. Vielleicht hat ja wieder jemand einen Tip. LG und schönes WE allen.
     
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Hi Seppel.
    bei den PPPBB würde ich kein zweites Weibchen dazu setzen, weil die Weibchen sich auch nicht in Ruhe lassen.
    Bei den Fafis wird das eher mit zwei Weibchen klappen,
     
    seppel67 gefällt das.

Diese Seite empfehlen