Fische schwimmen immer die Scheibe hoch und runter

Hallo.
Wir sind soweit und durften heute die ersten Fische einsetzen. Die schwimmen nur die meiste Zeit die Seitenscheibe des Aquariums hoch und runter. Ist das normal?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann sein dass sie sich erst eingewöhnen müssen - kann aber auch an den Wasserwerten liegen, vlt war die Umstellung zu groß.
Deshalb - wie sind denn deine Werte?
Und wie lange war die Eingewöhnungsphase?

LG; Amidala
 
Hallo infors

Das die Fischis als hoch und runter, an der Seitenscheibe schwimmen war bei mir auch so.
Das ganze hatte sich ca. nach einer woche aber gelegt.
Bei mir waren es damals Platys und Panzerwelse.

Gruss Thomas
 
Meine Schwertträger sind auch am ersten Tag die Scheibe hoch und runter.
Ich hab dann das Licht ausgemacht damit sie zur Ruhe kommen und irgendwie hat es geholfen.
 
Oben