Fisch für Garnelencube 35cm

jochenb

Mitglied
Von meiner Seite zum Abschluss, weil das ja mit dem eigentlichen Thema nix zu tuen hat:
Da ich in einem anderen Becken ein Problem mit diesen extrem vermehrungsfreudigen Miniguppys habe und das Kampffischweibchen offenbar den Garnelen nachstellt - auch den größeren - habe ich sie nun in das Aquarium mit den Guppys umgesetzt. Vielleicht hält sie ja den Nachwuchs im Zaum. Und siehe da: ich hatte die in ein Litermaß gesetzt. Da habe ich dann nach und nach Wasser aus dem anderen Aquarium zugegeben, damit es sich angleicht. Dabei sind mir auch 2 noch kleine Guppys reingeraten. Die waren nach 1/2 Stunde verschwunden. Jetzt hoffe ich nur, dass es der Dame in dem anderen Aquarium auf Dauer nicht zu kalt ist, denn das ist unbeheizt und hat nur Zimmertemperatur derzeit 22-23°, und dass sie sich nicht überfrisst.
 
Oben