Filter im Garnelenbecken

Rotzopf

Mitglied
Hallo jetzt habe ich noch mal eine Frage ich hab den eheim innenfilter der beim 54 l dabei war.
Hab da ein ausgedienter feinstrumpfhose über den Filter gemacht, was mich aber doch stört von der Optik her geht es auch ohne? Wegen den Garnelen?
Gruß Miriam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikro

Mitglied
Es, würde auch ohne gehen aber der Nachwuchs der Garnelen kann dann halt eingesogen werden.
Mit freundlichen Grüßen Mikro
 

Tobi:)

Mitglied
Hallo,
Ich denke es würden nicht alle junggarnelen eingesaugt werden. Aber das Risiko besteht immer. Ich verstehen den Titel von dem Thread nur nicht so ganz.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Miriam,
Ich habe mir erlaubt deine Überschrift und deinen Beitrag, einwenig zu ändern. Zum besseren Verständnis eben.

Um was für einen Eheim Innenfilter handelt es sich denn bei deinem. Falls du die genaue Bezeichnung nicht weißt, würde mir auch ein Bild reichen.
L. G. Wolf
 
Oben