Für Schnappschüsse...

Falls das Zeugs irgendwer bestellt, würde ich auch gerne eine Packung nehmen, denn wenn ich in dem anderen Thread das mit dem Zoll usw gelesen hab, macht eine Art Forumssammelbestellung meiner Meinung nach Sinn. ;) Dann könnten wir uns das Geld dafür entsprechend teilen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
Norbert hat es mir ja wärmstens empfohlen und letzte Woche habe ich es im 60er Würfel einsetzen müssen. Zuerst hatte ich mit blue exit behandelt, aber das ging unter der Kur aus und half auch nichts. Dann habe ich 8g von dem Zeug rein und mal 2 Tage gewartet. Eine leichte Besserung konnte ich dann feststellen, aber war noch nicht zufrieden, also nochmals 8g und siehe da 2 Tage später waren alle weg.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Du solltest eben mehr Algen züchten, damit die Garnelen auch was zum futtern haben.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
......oder die Futtertablette nicht am Stück verabreichen. Geht bei mir auch nicht, die würde sich ein Krebs schnappen und sich damit verziehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ago

DieDa84

Mitglied
Unsere Pandas
Justine, nimm es so wie in deiner Signatur :) Den Pandas kann man gar nicht böse sein.
Kann ich gar nicht! Schon deswegen, weil mich zwei kleine Augen aus einer Spalte zwischen der Wurzel beobachtet haben. Und ganz wie die Großen, lässt sich auch der Kleine mit Futter ködern.
 

Anhänge

  • PXL_20220115_155838221.MP-01.jpeg
    PXL_20220115_155838221.MP-01.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 21

Erich Wien

Mitglied
Ich hatte Damenbesuch und mir gefiel der Schlüpfer ... ^^

oder so - aber eigentlich wollte ich mitteilen, dass ein Microfasertuch (hatte nur diese Farbe) ein 1A-Filtermedium ist.
Als oberste Schicht eines Hangon-Filters bleibt hier wirklich jedes feinstöffliche Partikelchen hängen.
Der Filter muss halt auf Mindestleistung laufen, damit auch Zeit zum "abhängen" bleibt.

micofaser.jpg
 
Oben