Für Schnappschüsse...

Josepe

Mitglied
Sehen wirklich schick aus! Und ich will den thread hier nicht sprengen… trotzdem wüsste ich gerne wie es den kleinen geht <3
Lg Charlotte

edit: sonst schreib mal in meinem glühlichtnachwuchsbeitrag
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Die drei "Erstgeborenen";)kann man kaum noch von den gekauften kleineren Exemplaren unterscheiden. Und die beiden Nachkömmlinge sind auch schon recht gut gewachsen. Hab noch nie Fische gehabt, bei denen die Kleinen so rasch wachsen.
Sind also alle fünf gesund und munter. Jetzt hab ich ja zumindest mal die 20, die ich anfangs schon haben wollte:)
 

baum

Mitglied
Ich hab gerade beim Stöbern ein Foto von meinem Krobia xinguensis - Bock gefunden.
IMG_9912_2.jpg
Frikadellenfische, aber einfach hübsch und eigentlich auch friedlich (selbst meine Guppys in Endlergröße inklusive Nachwuchs! bleibt unberührt! :oops:)
LG
Sebastian
 
Oben