NightKiller
Mitglied
Hallöchen
Nach einem Jahr warten.
Sind wir endlich stolze Cory Eltern *freu*
Gestern durch zufall ein paar Eier an meinem JBL PH Dauertest entdeck schnell den Test ausgespült und ins auzucht Becken getan weil ich mich nicht getraut hab die Eier zu trennen und grad zuckten dann die ersten Eier schon
5 Minuten Später schwammen die ersten auch schon "in" dem Test
Hab den nun vorsichtig geöffnet damit die kleinen an die Oberfläsche schwimmen können und nun hoffe ich das alle durch kommen.
Und als ich grad weg wollte von den kleinen sah ich noch einen Cory Frei im Becken schwimmen ca 6mm groß, da hats dann wohl letzte mal doch noch einer geschafft ein befruchtetes Ei als Transportmittel zu bekommen
*freu*
Leider war er zu schnell weg zum Foto machen aber den erwisch ich auch noch
LG Daniel
PS: weiss leider noch nicht ob es ein Aenus oder ein elegans ist
Nach einem Jahr warten.
Sind wir endlich stolze Cory Eltern *freu*
Gestern durch zufall ein paar Eier an meinem JBL PH Dauertest entdeck schnell den Test ausgespült und ins auzucht Becken getan weil ich mich nicht getraut hab die Eier zu trennen und grad zuckten dann die ersten Eier schon
5 Minuten Später schwammen die ersten auch schon "in" dem Test
Hab den nun vorsichtig geöffnet damit die kleinen an die Oberfläsche schwimmen können und nun hoffe ich das alle durch kommen.
Und als ich grad weg wollte von den kleinen sah ich noch einen Cory Frei im Becken schwimmen ca 6mm groß, da hats dann wohl letzte mal doch noch einer geschafft ein befruchtetes Ei als Transportmittel zu bekommen
Leider war er zu schnell weg zum Foto machen aber den erwisch ich auch noch
LG Daniel
PS: weiss leider noch nicht ob es ein Aenus oder ein elegans ist