Cryptocorynenfäule vorprogrammiert ?!

J0K3R

Mitglied
aber sie wird vor Freude erröten, wenn sie in dein Becken darf.
Vielleicht errötet er vor freude wenn er sie endlich in Händen hält :p Der arme musste jetzt lange genug warten...
Da brauchst du dann auf jeden Fall kein Spielzeug mehr
a096.gif
Das ist gut möglich :D
Ich warte was du so berichtest!! :)
Dauert ja noch ne ganze weile bis es soweit ist aber das mach ich dann gerne :) Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob's auch wirklich auch die Helialux wird, muss mal noch bisschen recherchieren und schauen was es sonst noch so auf dem Markt gibt.
 

Josepe

Mitglied
Hallo,

Ich frage nur zur Sicherheit mal nach: dieses berühmte Gewitter bei der helia Lux ist doch kein vorprogrammiertes Programm? Oder habe ich da was verpasst? Ich meine damals auch so Videos gesehen zu haben. Meiner Meinung nach waren die aber immer Menschen gemacht.. habe ich die ersten zwei Male beim ww auch gemacht, auch mit Sound und allem ;) aber irgendwann die Lust dran verloren. Ich habe aber auch keine Fische die wohl nur bei Gewitter oder was auch immer laichen… :)

lg Charlotte
 

J0K3R

Mitglied
Hi,
ich zumindest denke dass man den spaß selbst "programmieren" muss via Controller und Smartphone. Wenn es soweit ist, geb ich bescheid :)
 

Josepe

Mitglied
Hallo, ich fürchte da muss man wirklich immer selber am Smartphone sitzen. Dieses Sekunden aufblitzen kann man mmN nicht per phone kontrollieren, man kann nur nach Minuten einstellen. Aber wenn du da eine andere Lösung findest würde ich mich freuen :)
Lg
 

J0K3R

Mitglied
Hi,
zur Not frag ich mal bei unseren Elektrikern / Programmierern auf der Arbeit nach. Die Jungs haben da mehr Möglichkeiten :)
 
Oben