Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

blinder Matallpanzerwels

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von TopGun, 30. August 2007.

  1. hallo ich habe mir vor ein paar tagen mal wieder ein paar coris geleistet.

    gestern ist mir aufgefallen das einer keine augen hat bzw eine haut vor den augen hat.

    kann mir einer sagen ob das öfters vorkommt ob ich den extra behandeln soll (ich weis klingt verdammt blöd)

    hab jetzt alls aller erstes mal 2 wasserfeste eddings in schwarz und gelb geholt für die binde und den 3 punkten. :wink:
     
  2. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hallo,
    bei meinem ersten aneus Nachwuchs war auch einer ohne Augen dabei. Der Fisch ist aber genauso steinalt geworden wie die anderen auch, der einzige Unterschied war, dass er etwas dunkler gefärbt war.
    Ich würde da gar nichts machen.

    Grüßle Wolf
     
  3. Moin!

    Einer meiner Corys ist auch blind und es geht ihnen prächtig, schwimmt umher, frisst.... Also ich würd da auch nix machen, solange es keine Probleme gibt!
     
  4. Hallo zusammen;

    Da die meisten Welse, auch Cory´s, über Barteln zum Abtasten verfügen, haben die quasi den "weißen Stock" immer dabei. :wink:

    Gruß und schönes Wochenende , Dirk-Werner
     

Diese Seite empfehlen