Bitte Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an alle,
hab nun mal ne frage zum erstbesatz, da mein Nitritpeak bald vorbei ist.
ich hatte gedacht, mir zum anfang mal 6 endler guppys (4W 2M) zuzulegen!
kann man denn, auch wenn es der erstbesatz ist und man ja erstmal nur eine art hineinsetzen soll, auch garnelen schon mit ins becken setzen?

mein erstbesatz würde dann so aussehen:

4 endler guppys W
2 endler guppys M
~ 12-15 Garnelen (Crystal Red)

Meine Wasserwerte:
PH 8,0
GH 10°dh
KH 10°dh
NO2 wird wohl in den nächsten tagen bei ~0,0 mg/l liegen
~25 °C
Spurenelemente sind nicht nachweisbar
mein AQ: 54L

würde mich über entsprechende hilfe sehr freuen weil es ja bald so ist
 
Hi,

Ja, kannst die Garnelen auch dazu setzen. Du könntest noch einen Räuber einsetzen, der was gegen die Guppyschwemme unternimmt..
 
Pro-Zombie schrieb:
Ja, kannst die Garnelen auch dazu setzen. Du könntest noch einen Räuber einsetzen, der was gegen die Guppyschwemme unternimmt..
Genau.... und dieser "Räuber" nimmt die Garnelen dann als Snack für zwischendurch..... Super Idee :roll:

@ Roter-Paradiesfabi:
Du hast genau diesen Post auch schon im Wirbellosenbereich gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben