Hallo zusammen,
ich war eine ganze zeitlang still, aber heute brauche ich mal euren kreativen Rat. Es geht darum, dass ich neue Möbel möchte. Das ist ja kein Problem, aber sie sollen ahorn oder noce/creme werden und der schwarze Unterschrank wäre da halt ein arger Kontrast.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was man da am besten machen könnte? Dezifix draufkleben? Meine Schwester meinte Bambusplatten auf das dunkle Holz kleben. Aber ich möchte mich erst ein wenig umhören. Vielleicht kennt ihr das Problem ja selbst?
Vielen Dank auf jeden Fall für jeden Ratschlag.
Lieben Gruß
Diana
P.S. Das AQ bleibt stehen... wird also nicht rausgeräumt und wieder reingeräumt. Da fällt also neuer Unterschrank weg *g*.
ich war eine ganze zeitlang still, aber heute brauche ich mal euren kreativen Rat. Es geht darum, dass ich neue Möbel möchte. Das ist ja kein Problem, aber sie sollen ahorn oder noce/creme werden und der schwarze Unterschrank wäre da halt ein arger Kontrast.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was man da am besten machen könnte? Dezifix draufkleben? Meine Schwester meinte Bambusplatten auf das dunkle Holz kleben. Aber ich möchte mich erst ein wenig umhören. Vielleicht kennt ihr das Problem ja selbst?
Vielen Dank auf jeden Fall für jeden Ratschlag.
Lieben Gruß
Diana
P.S. Das AQ bleibt stehen... wird also nicht rausgeräumt und wieder reingeräumt. Da fällt also neuer Unterschrank weg *g*.