Aqua-T handy

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir gerade die links unten angeschaut, und bin auf denn namen getroffen wollte dann auf beschreibung drücken da stande nichts...


Kann mir jemand mal sagen was das ist ?? :roll:

Habe dann einen internet freund gefragt der hatte früher auch AQ. Der meinte zu mir wird ein handy für fische sein... Ich habe ihn ausgelacht und meinte er spinnt.. :?


Lg Sabrina 8)
 
Ein Handy für Fische :lol: naja fast ;)

Wenn du das Produkt von JBL meinst ist es folgendes:

JBL Aqua-T Handy

Zur mühelosen Entfernung selbst hartnäckigster Beläge (Algen etc.) von Aquarienscheiben.

- 70mm breite Doppelklinge aus Edelstahl. Keine Beschädigung der Silikonverklebung am Aquarium durch beidseitig überstehenden Rand.
 
A

Anonymous

Guest
Also mit ein handy hat es ja null zu tun :roll:

Das teil hat ähnlichkeiten mit meinen krazer vom Kochfeld :eek:

man lernt nie aus :wink:
 
Oben