Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

AQUA-FISCH wird verschoben

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Informationen" wurde erstellt von Drachen, 5. März 2020.

  1. mausilibaer

    mausilibaer Moderator AQL-Team

    Klasse! Diese Vollidioten hätten das vielleicht etwas früher absagen können und nicht am Nachmittag vor Messebeginn. Die ganze Woche war auf der Homepage der Messe zu lesen dass die Messe wie geplant stattfindet. Wir fahren nach Friedrichshafen , nachdem wir mittags nochmals nachgeguckt haben, um dort im Hotel feststellen zu dürfen das alles abgeblasen wurde.

    Abre Hauptsache ist, dass die Bundesligaspiele alle schön stattfinden. Da hocken auf engstem Raum sicher ein paar Leute mehr herum als in drei Tagen auf der Messe umherlaufen....
     
    Starmbi gefällt das.
  2. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Oh ha,
    da dürfte mir kein Verantwortlicher begegnen...
     
  3. Wolf

    Wolf Mitglied

    Hallo Tom,
    Du willst damit also sagen , dass ein Fußballspiel wichtiger ist als die Aquaristik. ??????
    Das kann doch nicht sein.:mad::mad:

    Spaß beiseite, ich hatte mich auch schon gefreut, obwohl ich die Kaffee, Kuchen und fressmesse die letzten Jahre ausfallen hab lassen.
    L.g. Wolf
     

Diese Seite empfehlen