Bis 50L 25L el Tigre Guppys Zuchtbecken

Wolf

Moderator
Teammitglied
Mhm, da muss wohl nochmal so'n Brüter her. Oder? Erscheint dann in der Rubrik "Eure letzte Zulegung".
Hallo Anja,
Das ist mir schon durch den Kopf gegangen, aber irgendwie will ich nicht.
Ich denke, ich werde sie in den nächsten 2 Wochen dazu bringen, auch mal Flocken zu fressen. Versuchen tu ich es ja jetzt schon und ein paar lassen die Flocken auch tatsächlich im Bauch.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Heute ist ja der 40er Würfel kaputt bei mir angekommen. Das ist nun gar nicht so schlimm, da ich mich eh schon vorher dazu entschieden habe, mein Wasser Vorbereitungsbecken vom großen Aquarium, als Aufzucht Becken, zu nehmen. Der hat ja noch ein paar cm mehr. Wenn das neue dann kommt, wird eben darin das Wasser vorbereitet und die Wasserwechsel fallen dann eben etwas kleiner aus. Darüber hinaus muss ich eben noch etwas basteln, so mit Pumpe, und Abschaltautomatik, aber nichts, was ich nicht hinbekomme. Ich werde jetzt gleich noch am 560er einen Wasserwechsel machen und morgen ziehen dann die kleinen in ihr neues Zuhause um.
L. G. Wolf
 
Oben