A
Anonymous
Guest
Hallo ihr da draußen!
Wir haben vor einer Woche unser neues 220 l AQ eingerchtet. Wir wollen Skalare reinsetzten. Nun weiß ich nicht genau, was wir dazu nehmen sollen. und wie viele Fische insgesamt? Vielleicht einen schwarm Salmler? und Welse. Eventuell wollten wir auch Red cherry Garnelen. Geht das?
Was würdet ihr mir für zusammensetzungen raten?
Danke im vorraus!
Wir haben vor einer Woche unser neues 220 l AQ eingerchtet. Wir wollen Skalare reinsetzten. Nun weiß ich nicht genau, was wir dazu nehmen sollen. und wie viele Fische insgesamt? Vielleicht einen schwarm Salmler? und Welse. Eventuell wollten wir auch Red cherry Garnelen. Geht das?
Was würdet ihr mir für zusammensetzungen raten?
Danke im vorraus!