2 schwertträgermänchen

A

Anonymous

Guest
hi,
also ich heute 2 scwertträger übernommen ,da mein freund sich fadenfische holen möchte und das aqua sonst zu voll wäre. Nun ich habe aber schon 3 schwertträger darunter auch ein mänchen und nun habe ich eben 2mänchen und die jagen sich die ganze zeit ,so zu meiner frage legt sich das noch oder muss ich jemand anderes suchen der eines der mänchen nimmt ???
gruß mr.aqua
P.S. ich habe ein 200l aquarium mit 2jungen skalaren ,mehreren panzerwelsenein ,3 platy´s und 1antennenwels

Hallo
also ich heute 2 scwertträger übernommen ,da mein freund sich fadenfische holen möchte und das aqua sonst zu voll wäre. Nun ich habe aber schon 3 schwertträger darunter auch ein mänchen und nun habe ich eben 2mänchen und die jagen sich die ganze zeit ,so zu meiner frage legt sich das noch oder muss ich jemand anderes suchen der eines der mänchen nimmt ???
Nö, des passt schon...
Aber es währe nett wenn du hier diese Fragen Stellst:
http://www.aquaristik-live.de/der-guppy ... 47145.html
da sind die Profis zu diesen Fischen :wink:

2jungen skalaren ,mehreren panzerwelsenein ,3 platy´s und 1antennenwels
Du weist ja das sich Schwertträger mit Platys Kreuzen??!!??
Und Scalare eine Beckentiefe von 60cm benötigen?!

A

Anonymous

Guest
hi,
danke für die antwort . Also wenn sich das wieder beruhigt dann bin uch ja beruhigt^^Ja das mit den skalaren war so ne sache die habe ihc haus einem horror aqua "gerettet" die haben vorher in einem 90l aqua vor sich
vegetiert und dann habens ich bei mit glaub ich doch ein wenig besser.
gruß mr.aqua

Oben