Platys trächtig ?

Hey ihr lieben.
Könnt ihr mir sagen ob die platys und Mollys trächtig sind ?! Habe hier paar fotos.

Rotes Platy
Gelbes Molly
Durchsichtige Platy .
Danke im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20200712_130257.jpg
    IMG_20200712_130257.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20200712_130300.jpg
    IMG_20200712_130300.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 102
  • IMG_20200712_130320.jpg
    IMG_20200712_130320.jpg
    2 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20200712_130220.jpg
    IMG_20200712_130220.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 103

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Wenn du deine Fische nicht überfüttert hast, dann würde ich sagen, ja die sind alle trächtig und zwar schon recht weit.
Allerdings konnte ich auf den Bildern keinen Molly finden, ist dir da ein Fehler unterlaufen, oder habe ich was an den Augen?
L.g. Wolf
 

Z-Jörg

Mitglied
Hi,
da auf dem ersten Bild das Platymännchen auch recht dick ist, würde ich mal auf zu viel Futter tippen, aber trächtig können die Weibchen trotzdem sein.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Auf dem ersten Bild seh ich hinten ein Simson Papageienplaty Weibchen, vorne das Mänchen und unten ein Wagtail Platy Weibchen. Das auf dem zweiten Bild ist wohl ein Vanille Platy Weibchen. Auf dem dritten ist das selbe zu sehen, wie auf dem ersten und auf dem vierten ist wieder das Simson Papageienplaty Weibchen.
Nur das du auch weißt um welche Zuchtformen es sich handelt.

L.G. Wolf
 

Z-Jörg

Mitglied
Hallo Julia,
Auf dem ersten Bild seh ich hinten ein Simson Papageienplaty Weibchen, vorne das Mänchen und unten ein Wagtail Platy Weibchen. Das auf dem zweiten Bild ist wohl ein Vanille Platy Weibchen. Auf dem dritten ist das selbe zu sehen, wie auf dem ersten und auf dem vierten ist wieder das Simson Papageienplaty Weibchen.
Nur das du auch weißt um welche Zuchtformen es sich handelt.

L.G. Wolf
Auf dem dritten Bild ist der berühmte Micky Mouse Platy, man achte auf die Schwanzwurzel...:D
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
Du hast recht, jetzt seh ich es auch.
So was neumodisches gab es damals, als ich noch platys hatte nicht.;)
L.g. Wolf
 
Oben