Eheim Professionel Aquarienkombination 100 (200l)

Da mein 350er Wohnzimmerbecken nun fertig ist, muss ich mich leider von meinem 200er trennen.

Es handelt sich um eine ältere Kobi ('80 oder '90er Jahre) in gewohnter Eheim-Qualität und gutem Allgemeinzustand.

Es ist so ziemlich alles dabei, was es an Zubehör für diese Becken gab:
- Unterschrank mit Auszug und Wanne für den Filter
- Beleuchtung: 2x 30 W T8
- Thermo Außenfilter 2328 mit Temperatur-Steuerung im Deckel, Installationssets und Absperrhähnen
- zusätzliches Thermo-Control-Modul (z.B. für Bodenfluter)
- Zeitschaltuhren im Deckel integriert (eine für Licht, eine zweite mit Magnetventil für eine CO2-Anlage)
- pH-Control im Deckel integriert (Sonde muss getauscht werden)
- diverse Module für den Deckel für Futter-/ Düngeautomaten, Schlauchführung etc.
- Blenden zur Führung von Schläuchen und Kabeln
- ein oder zwei Umzugskartons mit weiterem Zubehör und Ersatzteilen, die ich gesammelt habe, da es bei Eheim nix mehr gibt. Gebraucht habe ich davon in den letzten Jahren allerdings nichts. Es läuft und läuft.

Das Becken selbst ist ca. 12 Jahre alt und absolut dicht.

Bilder werde ich nach dem Leeren und Reinigen machen, da das Becken nach dem Auszug der Fische und Pflanzen leider in keinem vorzeigbaren Zustande ist ;)
 
Oben