Blutsalmler eingezogen

Wie sind eure Erfahrungen mit Blutsalmlern?

  • Salmlerverhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergesellschaftung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo an diesen miesen Herbsttag,

ich habe mir 10 Blutsalmler zugelegt. Ihr Zuhause ist ein 240 L. Becken. Dieses teilen sich die Salmler mit 12 Black Mollys, 10 Panzerwelsen+4 Antennenwelsen. Tag 1 gabs keine Probleme, die Nacht ist gut verlaufen. Die Salmler sind bis jetzt lieb und ich werde es weiter beobachten, da ich weiss, das sie sich gerne an andere Fische vergreifen. Die Fische haben im Becken genug Rückzugsmöglichkeiten.
 

Anhänge

  • ansicht.jpg
    ansicht.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 154

fischolli

R.I.P.
Moin,

soweit man das sehen kann auf dem Bild, schönes Becken. Aber du weisst sicher, dass deine ganzen Südamerikaner und die Black Mollys doch recht unterschiedliche Ansprüche an die Wasserbedingungen haben, oder?

Gruß
 
Danke für deine Antwort. Ich weiss, das die Wasserhärten bei meinen Fischen eher auseinander gehen, das ist aber noch im vertretbaren Bereich. Ich habe bereits Erdbeersalmler und Blue Velvet Garnellen vergesellschaftet.
 
Oben