Zwergkrallenfrösche ab 40cm ?

Hey habe mich im Internet informieren wollen, jedoch stehen unterschiedliche Sachen.
Wollte mich hier aber vergewissern. Es soll eine kleine Gruppe sein 2-5 eher 2 falls es geht.
liebe Grüße
 
Hey,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, Zwergkrallenfröschen in einem 40cm Becken zu halten ist durchaus möglich. Ich habe einmal gelesen, dass sie sich auch sehr gut mit Kampffischen verstehen, manche Leute halten ein Paar ZKF mit einem Betta, ob das bei jedem klappt sei dahingestellt..
LG
 

Z-Jörg

Mitglied
gidsgo007 schrieb:
Hey,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, Zwergkrallenfröschen in einem 40cm Becken zu halten ist durchaus möglich. Ich habe einmal gelesen, dass sie sich auch sehr gut mit Kampffischen verstehen, manche Leute halten ein Paar ZKF mit einem Betta, ob das bei jedem klappt sei dahingestellt..
LG
Es ist leider sehr wenig hilfreich, wenn du berichtest, was du irgendwo gelesen hast, hier wären tatsächliche Erfahrungen gefragt.
 
Ich wollte damit nur andeuten, dass man, falls man daran Interesse hätte, auch mal in diese Richtung recherchieren könnte, war blöd ausgedrückt tut mir leid :)
 
Oben