Aqua Medic Cubicus 140l

Hallo an Alle! Ganz neu hier.... :D
ich habe vor, mir demnächst ein Meerwasseraquarium zuzulegen. Da ich vom Platz her ziemlich beschränkt bin, darf es nicht ganz zu groß sein. Konkret habe ich an das Aqua Medic Cubicus 140 l gedacht. Hat jemand Erfahrung damit? Könnte das ein geeignetes "Einsteiger-Becken" sein?
Danke im Voraus und lg! Kate
 

Starmbi

Mitglied
Hallo!

Wahrscheinlich bist Du hier im falschen Forum gelandet.
Es gibt hier auch ein Meerwasserbereich
Aber der Schwerpunkt liegt hier bei Süßwasser.
Suche doch mal nach geeigneteren Foren.

Gruß
Stefan
 

mausilibaer

Moderator
Teammitglied
Verschoben.

Nachdem wir mit Torsten einen absoluten Meerwasserexperten haben denke ich mal , dass das Thema hier doch ganz gut aufgehoben ist.
 
Hi Kate,

Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage wie du.
Ich habe mich für das Becken von sera entschieden. Das Aqua Medic Cubicus habe ich nur nicht genommen weil ich kein "offenes" Aquarium haben wollte. Auf mich macht es einen guten Eindruck.

Gruß Sebastian
 

Torsten81

Mitglied
Hallo Kate

Mit den Aquariensets von Aqua Medic kannst eigentlich nichts falsch machen.
Wenn ich mir ein Komplettset zu legen würde, dann eines von Aqua Medic!
Ich habe zum Teil auch Produkte von diesem Hersteller in Betrieb in bin mit diesen durchweg zufrieden.

MFG Torsten
 
Oben