Unerhofter Nachwuchs

Hallo

Vor einigen Tagen habe ich Nachwuchs im AQ enddeckt.Es sind kleine Zitronensalmler :lol: . Bis jetzt konnte ich 6 stück zählen . So und hier noch einige Bilder .

Gruß Norbert
 

Anhänge

  • Bild 12005.jpg
    Bild 12005.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 01200.JPG
    Bild 01200.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 220
  • Bild 12004.jpg
    Bild 12004.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 218
Hey Norbert,

na dann herzlichen Glückwunsch!

Zufallsnachwuchs ist schon was tolles, gerade bei Salmlern! Irgendwie freue ich mich da immer mehr drüber, als über gezielte Nachzuchten. Ist wahrscheinlich der Überaschungseffekt :)...
 
Hi

hehe super :)
Glückwunsch so wars bei meinen LDA´s auch mittlerweile ist da schon die zweite Generation Zufall unterwegs^^

LG Denise
 
Hallo

Vorallem wenn da noch 4 Scalare mit rum schwimmen.
Wenn die Gruppe irgend wann groß genug ist werden die andern aber abgegeben . Ich will versuchen die Guppe so auf ca.30 bis 40 Tiere zu bekommen .Einfach um das verhalten noch besser beobachten zu können .
Denn jetzt bei 11 großen kann man ein Schwarm verhalten nicht sehen ,das ist eigendlich nur eine Gruppe .

@ Denise ,
Ist doch auch was schönen wenn es bei dir mit dem Nachwuchs klappt.
 
Oben