Golden Nugget

black-avenger

Mitglied
xMH3003x schrieb:
MOOSKUGEL schrieb:
Moin,
xMH3003x schrieb:
also jetzt passt dann alles! danke für die vielen antworten
hmm, ich habe da noch einige "Bauchschmerzen" :frech:

Die Crossocheilus scheinen dir zur Zeit noch recht "winzig" vorkommen, aber die kennen nur fressen und wachsen.
Wenn die gut versorgt werden, knacken die innerhalb eines Jahres die 10 cm Marke.

Was wird dann?

Gruss Heiko

Ja Ich gebe alle Crossocheilus weg (nimmt mein Onkel). Der golden nugget kommt auch weg. und die hälfte der guppys kommt weg.

:thumleft: - konsequent umgesetzt so wie's ausschaut, muss ich schon sagen :lol:

In welcher Pfütze darf der Fisch denn jetzt sein Dasein Fristen? 120l oder 180l ?

Grüße
Thomas
 
:thumleft: - konsequent umgesetzt so wie's ausschaut, muss ich schon sagen :lol:

In welcher Pfütze darf der Fisch denn jetzt sein Dasein Fristen? 120l oder 180l ?

Grüße
Thomas[/quote]

In Keiner Pfütze!!! er schwimmt bei meinem Onkel im 300 liter becken!

lg markus
 

black-avenger

Mitglied
Na,

warum denn dann kein aktuelles Bildmaterial aus dem neuen 300 Liter Topf, sondern eine Präsentation deines Fisches in deinem Becken?

Grüße
Thomas
 
das Video ist schon vor all dem hier entstanden. und ich hab ja ein video von dem fisch warum sollt ich ein neues machen??? Ich will ja nur den fisch zeigen und nicht das Aquarium. Meinetwegen dreh ich halt ein video oder mach ein foto wenn ich das nächste mal bei meinem onkel bin!

LG MARKUS
 
Hey,

am süßesten finde ich ja das Südamerika Aquarium mit Monster-Mooskugel, fetten Steinen, Luftblasensprudler und einer ordentlichen Fischsuppe.

mfg
danny
 
Oben