red fire und hummelgarnelen

hi

kann ich red fire und hummelgarnelen in 1 becken setzen?oder kreuzen die sich?ein bißchen belesen habe ich mich shcon und da stand dann das die sich nicht kreuzen aber ich hätte gerne noch eure meihnung/erfahrung dazu.

lg manja
 
Schau mal hier oberhalb in dieser Rubrik. Da gibt es einen Thread mit einem Link zu einer Kreuzungsdatenbank. Die wird dir aber das von dir Angelesene vermutlich bestätigen.
 
Hallo

Bei 2 Arten in einem becken mußt du aber immer damit rechnen das sich eine Art schneller vermehrt als die andere und dadurch die andere Unterdrückt wird und sich dann nicht mehr vermehrt.

Gruß Alice
 
Hallo,

ich würde mich, was ich auch getan habe,
für eine Art Zwerggarnelen entscheiden.

Dann hat man keinen Ärger damit und alles läuft,
wie es sein soll! ;)

PS: Ich hab Red Fire und 3 tragen schon Eier mit sich,
im alten Becken, wo sie kurzzeitig drinne waren (5 Wochen)
habe ich meine ich auch schon klitze kleine Red Fires gesehen, die ich so klein aber sicherlich nicht gekauft habe, also wahrscheinlich schwirrt da auch noch Nachwuchs herum. Naja.. entschuldigt, dass ich so viel Müll schreib ;)

Gruß,
Jannick
 
Oben