Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Z-Jörgs letzte Aktivitäten

  1. Z-Jörg antwortete auf das Thema 2. Versuch meinr Vielfleck.

    Klar freust du dich, würden wir auch... Aber so können wir nur etwas neidisch sein.

    8. April 2020 um 18:43 Uhr
  2. Z-Jörg antwortete auf das Thema Suche Aussenfilter für 54l AQ.

    Ich hab zwar jetzt keine Ahnung wie der aussieht, aber grundsätzlich sollte der weiter verwendbar sein. Er sollte halt nicht ganz unter...

    7. April 2020 um 09:58 Uhr
  3. Z-Jörg antwortete auf das Thema Suche Aussenfilter für 54l AQ.

    Die Einlaufphase kannst du dir sowieso sparen, wenn du deine Fische im Auge behältst und ggf. sofort einen Ww machst.

    7. April 2020 um 09:11 Uhr
  4. Z-Jörg antwortete auf das Thema Falsche Tips für Anfänger.

    Na eine andere Erklärung kann es ja nicht geben, wie wir gelernt haben.

    6. April 2020 um 21:41 Uhr
  5. Z-Jörg antwortete auf das Thema Falsche Tips für Anfänger.

    Das meine Fische nicht nach dem Ww sterben, kann ich alle zwei Wochen beweisen.

    6. April 2020 um 08:43 Uhr
  6. Z-Jörg antwortete auf das Thema Ungewollt Aquariumbesitzer.

    Jo, in B liegt Gh bei 20, da werden die Muscheln nicht mehr viel aufhärten, aber optisch passt es nicht wirklich, genau wie son...

    5. April 2020 um 23:10 Uhr
  7. Z-Jörg antwortete auf das Thema Ungewollt Aquariumbesitzer.

    Jo

    5. April 2020 um 22:48 Uhr
  8. Z-Jörg antwortete auf das Thema Ungewollt Aquariumbesitzer.

    Je weicher das Wasser, je mehr Kalk wird abgegeben, also bei sehr hartem Wasser ist es dann auch schon egal...:D Beim nächsten...

    5. April 2020 um 22:23 Uhr
  9. Z-Jörg antwortete auf das Thema Wasser trüb nach neuen Richtung +1 Fisch gestorben.

    Hi, warte nicht mit dem Wasserwechsel, der wird nie schaden.

    5. April 2020 um 22:17 Uhr
  10. Z-Jörg antwortete auf das Thema Falsche Tips für Anfänger.

    Kannst du denn nun deine Behauptung irgendwie beweisen?

    5. April 2020 um 21:44 Uhr