Wolfs letzte Aktivitäten

  1. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, ich habe gerade nochmals geschaut und es hat keine Woche gedauert, bis das vitro Weeping Moos angefangen hat zu...

    13. Juli 2020 um 10:57 Uhr
  2. Wolf antwortete auf das Thema Platys trächtig ?.

    Hallo Julia, Auf dem ersten Bild seh ich hinten ein Simson Papageienplaty Weibchen, vorne das Mänchen und unten ein Wagtail Platy...

    13. Juli 2020 um 10:50 Uhr
  3. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, Bei mir hat die Anpassung von vitro nur sehr kurz gedauert, bis auf die uticularia. Mit dem Moos hab ich gar keine...

    13. Juli 2020 um 05:51 Uhr
  4. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Das ist nicht nötig, ich habe mein eigenes Reich. L.g.

    13. Juli 2020 um 05:42 Uhr
  5. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, Jetzt noch ne schwarze Rückwand und etwas Geduld, dann ist es gut. Bin gespannt, wie sich deine Pflanzen entwickeln....

    12. Juli 2020 um 23:45 Uhr
  6. Wolf antwortete auf das Thema Platys trächtig ?.

    Hallo Julia, Wenn du deine Fische nicht überfüttert hast, dann würde ich sagen, ja die sind alle trächtig und zwar schon recht weit....

    12. Juli 2020 um 22:16 Uhr
  7. Wolf antwortete auf das Thema Ph Controller - grundsätzliche Fragen.

    Hallo Stefan, Ich hätte da noch Fragen. Muss es denn eine elektrode um 200€sein? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teureren der...

    12. Juli 2020 um 22:06 Uhr
  8. Wolf antwortete auf das Thema Bis 200L Eheim Vivaline 180 l.

    Hallo Svenja , Hätte ja sein können. ;):D:D:D Ich drück dir die Daumen. L.g. wolf

    12. Juli 2020 um 21:34 Uhr
  9. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, Ich hab doch erst vor zwei drei Wochen mein 7tes aufgestellt, ich denk jetzt reicht es aber wirklich. L.g. Wolf

    12. Juli 2020 um 21:30 Uhr
  10. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, danke für das Angebot, aber ich weiß bald nicht mehr wohin. Hättest du eine Sagittaria platyphylla dafür hätte ich...

    12. Juli 2020 um 16:22 Uhr
  11. Wolf antwortete auf das Thema Löcher in den Pflanzen.

    Genau, deshalb steht da das Wort. Im Regelfall. Es gibt durchaus auch schöne Aquarien mit wenig oder sogar keine Pflanzen. L.g. Wolf

    12. Juli 2020 um 01:06 Uhr
  12. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Wenn ich das noch wüsste. Beim Kauf sah sie allerdings anders aus. Da kannst du die zwei Arten nicht voneinander unterscheiden, ausser...

    12. Juli 2020 um 01:02 Uhr
  13. Wolf antwortete auf das Thema Bis 100L 35l Garnelenbecken und 65l Nanofischbecken.

    Hallo Friedrich, weißt du was ich hier im Forum manchmal wünschen würde, dass viele ihre Erfahrungen mit ihren Beleuchtungsystemen...

    12. Juli 2020 um 00:53 Uhr
  14. Wolf antwortete auf das Thema Bauchwassersucht, oder sind die Fische nur "dick" ?q.

    Hallo, Schau mal im Netz unter wagtail Schwerträger oder Platy. Das ist eine uralte Zuchtform, die gab es schon als ich ein Kind war(...

    12. Juli 2020 um 00:24 Uhr
  15. Wolf antwortete auf das Thema Löcher in den Pflanzen.

    Hallo Petra, Das hat mit liebe eigentlich nichts zu tun. Das ist meine persönliche Herausforderung. Wie früher mal das züchten, was mir...

    12. Juli 2020 um 00:10 Uhr