Aktueller Inhalt von Aquamama

  1. Aquamama

    Was wächst denn da ???

    Hier isses besser zu erkennen, glaub ich...
  2. Aquamama

    Was wächst denn da ???

    Was kann das denn bitte sein?? Seit gestern morgen klebt es in der unteren Beckenecke und bewegt sich nicht. Dachte erst, es könnt ein Cory-Ei sein, aber die sind ja eher rund, nicht tropfenförmig...es schaut ein bisschen wie ein Schneckenfuß aus, aber dank der zwei Erbsen gibt's in dieser...
  3. Aquamama

    Molukkengarnele: Panzer nach Häutung stark defekt...Hilfe!

    Mittlerweile isser leider gestorben
  4. Aquamama

    Molukkengarnele: Panzer nach Häutung stark defekt...Hilfe!

    Keiner nen Hilfstipp oder bin ich zu ungeduldig? Tät das Tierchen umgern verlieren... :.( Grüße
  5. Aquamama

    Blauer PHS Nachwuchs bei braunen Eltern

    Übrigens klappt die Fpto-Hochladerei über https://picr.de/upload. suuuper! Grüßle
  6. Aquamama

    Blauer PHS Nachwuchs bei braunen Eltern

    Kannst mal ein Foto machen, Lieschen? Bin neugierig, wie blau die sind...aber nich mit Vodka oder so nachhelfen...*Schenkelklopfer* Grüße von der Mutter ;)
  7. Aquamama

    Blauer PHS Nachwuchs bei braunen Eltern

    Hi, meine PHS-Wildfänge (dunkelbraun) bilden teilweise ihre neuen Gehäuseteile, wenn man das so nennen kann, ebenfalls in blau aus...warum? K. P. aber es schaut schick aus Grüßle
  8. Aquamama

    Fressen die Platys meine Schnecken

    Meine Platys haben sich das Schnecken-Ablutschen von meinen zwei Erbsen abgeschaut... nur mal so ;) Grüßle
  9. Aquamama

    Molukkengarnele: Panzer nach Häutung stark defekt...Hilfe!

    Ich hoffe, ihr könnt es gut erkennen!
  10. Aquamama

    Molukkengarnele: Panzer nach Häutung stark defekt...Hilfe!

    Hi, meine große Molukkengarnele hat sich vor drei Tagen gehäutet. Leider ist ein Rest des alten Panzers hängen geblieben über den Schreitbeinen an der linken Seite. Ich dachte, das gibt sich bei der nächsten Häutung...grade sah ich, dass das Stück nicht mehr dran ist...aber auch das Stück neuer...
  11. Aquamama

    Biete CPO und cambarellus alabama Versand problemlos möglich

    Hi, gehen die an Schnecken? Mit Molukken müssten die sich ja vertragen, wenn du die mit Bees zusammen hältst, oder? Grüße
  12. Aquamama

    Moos von draußen submers kultivieren

    Hi, das kultivieren ging in die Tonne, da mir mangels WW alles vergammelt is:mad:war ein paar Tage nich da...:confused: Aaaaber ich hab von unterwegs schön natürlich bemooste Eichenästchen mitgebracht.... ...unt tät's euch auch gern zeigen, allerdings funzt fotos-hochladen.net gerade nich...:(...
Oben