Algen

Neonfisch11

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Algen an den Seiten die mit schwarzen Silikon verklebt sind
wie bei den meisten denke ich. Wie bekommt man dort die Algen entfernt? Habt ihr
ein paar Tricks oder so?


Gruß
Ralf
 

Enya

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Algen an den Seiten die mit schwarzen Silikon verklebt sind
wie bei den meisten denke ich. Wie bekommt man dort die Algen entfernt? Habt ihr
ein paar Tricks oder so?


Gruß
Ralf
Hast du mal ein Foto von deinem ganzen Aquarium für uns? Vllt. hast die auch auf Pflanzen dass man sieht um welche Algen es sich handeln könnte.
Wasserwerte wenn hast wären auch gut wenn die uns mitteilst.
 

aqua.Max

Mitglied
Hallo Ralf,
ich verwende immer einen einen handelsüblichen Schwamm. Mit dem geht das auch sehr gut.
Gruß
Max
 
Oben