Skalar Aufzuchtaquarium

Wolf

Moderator
Teammitglied
Der zähe kleine Bursche bringt gute Voraussetzungen mit, den Rest auch noch zu packen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Er frisst nicht gut und die Augen sind schon viel zu groß. Der könnte für immer mickrig bleiben, wenn er es überhaupt schafft.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Also morgen gibt es die neuen Bilder und dann werden die kleinen zum ersten Mal umziehen, es sind einfach zu viele. Das 40er habe ich schon bereitgestellt, aber ich denke das wird auch nicht lange reichen, falls sie das umsetzen überleben. Danach wird es es dann etwas schwieriger. Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen ein günstiges Lido 120 gesehen, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen.
L. G. Wolf
 

Knurpsi

Mitglied
Hallo Wolf.

Falls Du mit einem leeren, unbenutzten, aber sehr kleinem Aqua was anfangen kannst - ich hab welche rumstehen. 54l haben die. Ohne alles, nur Becken. 2 Stück.

LG Anja
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Anja,
Danke dir, aber die 54L sind mir zu niedrig,bzw den Skalaren.
L. G. Wolf
 

cheraxfan2

Mitglied
Hi,
das wäre doch mal eine schöne Fleissaufgabe, eines der Bilder ausdrucken, die Fischchen ausmalen und so zählen. :D
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
So die kleinen sind jetzt im nächst größerem Aquarium. Mal schauen, ob ich heute Abend noch ein besseres Bild hinbekomme.
L. G. Wolf
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Jetzt wird es langsam ein Problem mit nur zwei Flaschen, genügend Artemia zu erbrütet. Mikrowürmer und Trockenfutter lassen sie kalt. Also entweder eine dritte Flasche, oder mal geeignetes TK Futter testen.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Mikrowürmer und Trockenfutter lassen sie kalt.
Tja, das kommt davon, wenn man die Kleinen verwöhnt.
Dann wirst du dich wohl selber auf die Artemia-Eier setzen müssen zum Brüten
d074.gif
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Petra,
Ne muss ich nicht, ich hab da was in meinem Schrank gefunden, was da schon ewig liegt.
a015.gif

Ich bin mal gespannt, wer von euch dieses Teil noch kennt, oder aber selbst schon hatte. IMG_20220727_095044.jpg
L. G. Wolf
 
Oben