Kleine Tiere im Aquarium

Hallo ich habe gerade gesehen das auf der pumpe ( der Teil der im Wasser ist) mit kleinen Tieren voll ist. Sie sind bräunlich und sehen sozusagen aus wie zecken.
bitte um Rat
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die einzigen tierchen die mir einfallen sind spingschwänzchen. Die hüpfen auf der Oberfläche umher.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

@ Stefan: Ah ok, dann hatte ich das "Vergnügen" noch nicht.

Hast du denn die Tierchen mal mit den von Wolf vorgeschlagenen Springschwänzen verglichen?
Das wäre dann wertvolles Lebendfutter. Kannst du sie nicht einfach ins Wasser schubsen?
 
Hi,

@ Stefan: Ah ok, dann hatte ich das "Vergnügen" noch nicht.

Hast du denn die Tierchen mal mit den von Wolf vorgeschlagenen Springschwänzen verglichen?
Das wäre dann wertvolles Lebendfutter. Kannst du sie nicht einfach ins Wasser schubsen?
Ja aber meine sind eher braun und sehen nicht so aus. Wenn ich sie ins Wasser tue springen sie auf die Scheibe
 
Oben