Bis 200L Mein Lido120 in der Einlaufphase noch ohne Volk

Das fährt es nun ein, dass hoffentlich schon mal einigermaßen eingerichtete 120er Becken.
Bild eins nach 7 Tagen, Bild 2 ff Stand heute 12 T

Becken_1W.jpg IMG_20200107_161305.jpg IMG_20200107_161217.jpg IMG_20200107_161240.jpg IMG_20200107_161254.jpg
 

JoKo

Mitglied
Sehr schön. Ohne die Kugel gefällt es mir besser, ist aber Geschmacksache. Was soll an Fischen rein?
 
Hi,
danke
Der Wunsch:
4x Rennschnecke
10-15 Corydoras .... wird noch verglichen
1 Pärchen Honig Gurami
event. 6 Amanogarnelen
und ich suche noch was zum schwärmen, will die Pfütze aber auch nicht überladen...
Auch hier freut sich der geneigte Neuling über Tipps... vor allem über die NoGo´s., denn noch ist ja nichts drin, da möchte ich lieber gescheit wählen.....
 

Tanuebi

Mitglied
Moin,

das sieht doch schon mal gut aus!
Welche Maße hat das LIDO nochmal genau? Das ist der Würfel oder?
 
Moin,

das sieht doch schon mal gut aus!
Welche Maße hat das LIDO nochmal genau? Das ist der Würfel oder?
Genau, fast jedenfalls. 61x58x41 (BxHxT).
Habe schon gelernt, das dass für 120 Liter wg der etwas ungünstigen Grundfläche besser geht. Aber ein schöner Einrichtungsgegenstand ist das allemal....
 
Oben