|
|
zebrabarben zucht tagebuchModerator: fluethke
68 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: zebrabarben zucht tagebuchklein erkärung wie das warscheinlich enden wirt ich denke das das bei den fischen nicht ander sein wirt wie bei den menchen und das mänchen das geschlecht bestimmt ergo mußten alle mänchen golden sein und alle weibchen blau. und ich hoffe das ich vieleicht ein paar wenige dabei haben werden die beide gemischten gene habe könnten und das müßten dan graue oder sogar ein mischung haben.
So jetzt habe ich noch ein Highlight für euch ich habe eine live Kamera online getan vom Zuchtaqarium
Benutzername ist fische und das Password ist auch fische. http://wir-vier-mit-tier.npage.de
Re: zebrabarben zucht tagebuchHallo
Bitte? Lies Dir das mal unbedingt durch: neuigkeiten-informationen-f16/checkliste-so-schreibe-ich-einen-beitrag-richtig-t37697.html Ich verstehe nicht was Du sagen willst, ganz schlimmes Kauderwelsch; also reiß Dich mal bitte am Riemen und schreib wie ein erwachsener Mensch. Gruß hab ihr den ahnung?????? oder schreit ihr nur???
Re: zebrabarben zucht tagebuchMoin,
es ist auch nicht verboten, kleine Helferlein zu verwenden https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 wäre z. B. was, wenn du Firefox in Verwendung hast Gruss Heiko Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger anstrengend, als Sie vermuten.
Re: zebrabarben zucht tagebuchHallo "josn19",
ich muss mich meinen beiden Vorrednern wirklich anschließen. So einen Buchstabensalat, wie du ihn hier ins Forum stellst, ist schon eine Zumutung. Wenn du selbst nicht in der Lage sein solltest die Deutsche Rechtschreibung anzuwenden, dann lass deine Beiträge vor dem Absenden von jemandem Korrektur lesen. Du kannst die tollsten "Zuchtberichte" schreiben. Sie nützen bloss keinem etwas, wenn sie nicht lesbar sind. Also gib dir zukünftig Mühe ! Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: zebrabarben zucht tagebuch
Ich glaub dann hab ich wohl bei der Genetik nicht aufgepasst. Seit wann kommen denn Jungen nach dem Vater & Weiber nach der Mutter? Seltsam, dass ich meinem Vater ähnlicher sehe, obwohl ich weiblich bin? Zudem finde ich, dass man verschiedene Zuchtformen nicht kreuzen sollte. Aber das ist Ansichtssache..
Re: zebrabarben zucht tagebuchMoin.
Hast du es aufgegeben?? Kamera läuft nicht. Temp: 24,5 - PH 6,5 - NO2 0,025 - NO3 0 - GH 8 - KH 3 - Leitewert 615
Gruß Dennis
Re: zebrabarben zucht tagebuchSo jetzt habe ich noch ein Highlight für euch ich habe eine live Kamera online getan vom Zuchtaqarium
Benutzername ist fische und das Password ist auch fische. http://wir-vier-mit-tier.npage.de
Re: zebrabarben zucht tagebuchTemp: 24,5 - PH 6,5 - NO2 0,025 - NO3 0 - GH 8 - KH 3 - Leitewert 615
Gruß Dennis
68 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5