Danke an alle für die Antworten und die Kommentare
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die zwei Guppydamen zu fotografieren.
Dann könnt ihr selber urteilen.
LG Sh4roo
|
|
Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Moderator: fluethke
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Hey an alle
Danke an alle für die Antworten und die Kommentare Ich habe mir mal die Mühe gemacht die zwei Guppydamen zu fotografieren. Dann könnt ihr selber urteilen. LG Sh4roo Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Also, für mich sehen die alle nicht hoch trächtig aus.Mein Weibchen waren zumindest bedeutend runder kurz bevor die babys kamen.
P.S.: Dein Kommentare unter den Bildern finde ich niedlich. Lieben Gruß, Marita
Freue mich über jeden Klick auf meinen link, denn dafür wird mir ein Wunsch erfüllt. Danke euch! http://www.dshini.net/de/spage/d0e93f7c-1010-8454-e9c9-7250da6fee70
Re: Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Hallo,
woher nimmst du die Gewissheit, dass die Jungtiere von den Guppys sind? Bei frisch auf die Welt gekommenen Lebendgebärenden kann man die kaum zuordnen, wenn mehrere Arten im Becken schwimmen. Und da du nicht nur Guppys hast... Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Hey an alle
danke für die Antworten Meinst du mit den Jungtieren mich? Ich habe keine Jungtiere hätte aber gerne welche... Ich glaube du meintest jemand anderen, der meinte er hätte Jungtiere im AQ oder irre ich mich da? LG Sh4roo
Re: Wichtige Frage: Trächtigkeitsfleck und keine Babys?!?!?Hallo,
sorry, ich meinte "Caustic" wegen der angeblichen 2-Tage-Trächtigkeit. Man kommt völlig durcheinander wenn Threads für eigene Vorkommnisse misbraucht werden. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2