Wann ist mein Guppy soweit?

Wie oft hattet ihr Guppybabys?

  • 1 mal

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2 mal

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4-8 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi habe ein dickes Guppy weibchen in meinem Hauptbecken gesehen.Ich habe es dann sofort in mein Zuchtbecken umgesetzt.Das ist schon 3Tage her wollte mal fragen wann die kleinen kommen?
 
Hi,

da du schon mal Nachwuchs hattest mit deinen Guppys solltest du es selber abschätzen können.

Ansonsten kommen die Jungfische wenn es so weit ist.

Und was soll dir diese unnötige Umfrage bringen?

Gruss Klaus
 
Nein das weiß ich nicht wann es so weit ist der erste nachwuchs war in der Nacht.Und ein tag vorher kaufte ich die Guppys.
Ich möchte fakten wann es so weit ist.Und mit der Umfrage das ist meine Sache! :|


Aber Danke für die Aantwort :box:
 
Zur Umfrage:
Also Nachwuchs selbst hatte ich schon ca. 20-30 mal.
Jedoch ist fast nie was groß geworden durch Feindfische etc.
 

Henny

Mitglied
Hallo Bundbarsch,
bundbarsch schrieb:
Nein das weiß ich nicht wann es so weit ist der erste nachwuchs war in der Nacht.Und ein tag vorher kaufte ich die Guppys.
Ich möchte fakten wann es so weit ist.Und mit der Umfrage das ist meine Sache! :| Aber Danke für die Aantwort :box:
Gib bei Tante Google einfach mal 'Guppy Tragzeit' ein und dann hast Du Deine 'Fakten'.
Da hier niemand Dein trächtiges Weibchen kennt, wird Dir auch niemand sagen können, wann Du den Nachwuchs erwarten kannst.
Das wäre genau so als wenn Du eine schwangere Frau auf der Straße siehst, und wildfremde Menschen fragst, wann der Stichtag für die Geburt ist.
Beobachte Deine Guppys künftig genau, dann lernst Du die Tiere einzuschätzen.
Ich halte seit fünf Jahren fast ununterbrochen in mindestens einem Becken Guppys - natürlich mehrere Weibchen. Wenn Du das jetzt mit den 'Fakten' kombinierst, kannst Du Dir in etwa vorstellen, wie oft ich Guppynachwuchs hatte. Und was nützt Dir das jetzt? Was bringt Dir diese Umfrage?

Gruß
Andrea
 

ischhalt

Mitglied
Tagchen

Wie viele Freds zu dem Thema brauchst du denn eigentlich, dir wurde doch das letzte mal schon alles gesagt. Du hattest doch auch schon welche. Laut dem hier
zucht-f19/guppy-hat-babys-t113909.html .Und deine Fakten kriegst du ,indem du deine Tiere mal wirklich beobachtest, was du ja anscheinend nicht tust, denn auch wenn Guppsen häufig werfen, die gehen mit Sicherheit nicht von schlank auf fett innerhalb von 24 Std.
 

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

bundbarsch schrieb:
Nein das weiß ich nicht wann es so weit ist der erste nachwuchs war in der Nacht.Und ein tag vorher kaufte ich die Guppys.
Ich möchte fakten wann es so weit ist.Und mit der Umfrage das ist meine Sache! :|


Aber Danke für die Aantwort :box:

was soll diese Unfreundlichkeit? Wenn du mal ein bisschen deine grauen Zellen anstrengst und lesen würdest, hättest du diesen Thread, der auch noch extra angepinnt ist, gefunden:
zucht-f19/f%C3%9Cr-molly-guppy-platy-uae-fragen-t53483.html

Hier mache ich jetzt dicht.

Viele Grüße
Roman

- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben