von janimed » 26.01.2012 23:44
Soweit ich mich erinnere, habe ich um Informationen zu der von mir, wie ich zugebe, fälschlich bezeichneten Fischart gebeten.
Wenn keiner von euch welche für mich hat, verstehe ich nicht wieso ihr mir auf mein Post antwortet. Daher meine etwas flapsige Aussage über "Spam", was nicht böse, sondern humorvoll gemeint war.
Ich habe auch keine Erwartungen an dich, insofern sind wir uns ja einig. Um jemanden zu beeindrucken habe ich diesen Thread auch nicht eröffnet, sondern um mein aquaristisches Wissen zu erweitern und eine erfolgreiche Haltung zu gewährleisten.
Ich würde mich also drüber freuen, wenn derartige Kleinlichkeiten in diesem Thread in Zukunft unterbleiben und wir auf aquaristische Themen zurückkommen könnten.
Danke.