ständige Antennenwelsgelege

Themen rund um die Zucht von Zierfischen.

Moderator: fluethke

Re: ständige Antennenwelsgelege

Beitragvon elchi07 » 23.03.2010 20:47

Hallo "AquaFreaKK",

lass es bei einem Pärchen und gut. Wenn du irgendwann Nachwuchs hast, wird es sowieso eng.

Falls du es noch nicht bemerkt hast: In diesem Forum gibt es ein paar Verhaltensweisen, die sich bewährt haben. Dazu gehört zum Ersten eine Anrede am Anfang und ein Gruß am Ende eines Beitrags. Zum Zweiten solltest du in vernünftigen Sätzen unter Einhaltung der deutschen Rechtschreibregeln schreiben. Desweitern macht es keinen Sinn alte Beiträge wieder vorzukramen, die der Threadersteller schon für sich abgehakt hat. Wenn du dich an die Umgangsformen anpasst, werden dir sicherlich auch vernünftige Antworten gegeben. :wink:

Viele Grüße
Roman

PS: Doppelposts (Beiträge gleichen Inhaltes in verschiedenen Threads) sind übrigens nicht erwünscht und werden gelöscht.
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!!

Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
elchi07
AQL-Team

Beitragvon adv » 23.03.2010 20:47

adv

Beitragvon lighthawk » 06.04.2010 17:41

hi,
und wieder nach 2 Wochen sind alle Jungen innerhalb einem Tag verschwunden. Trotz häufiger Fütterung mit Gurke, häufigerere Tww etc etc etc
ganz ganz eigenartig is das.... (Junge Corydoras, die nur etwas größer sind überleben)

mfg
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz...
lighthawk

Beitragvon felisa8687 » 09.04.2010 22:24

Hallo,

hast du mal im Filter geguckt? Vielleicht werden sie ja eingesaugt... Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie hinter der Aquarienrückwand sind, falls diese nicht fest verklebt ist. Das war im Becken meines Vaters damals so und es war ein Riesentheater sie da wieder rauszukriegen.
LG Lisa
felisa8687

Vorherige