Die erwachsenen Tiere hab ich dann in ein anderes Becken umgesetzt. Die Eier in meinem Schüsselchen sind, trotz täglichem Wasserwechsel ect. meist verpilzt und/ oder die larven (13 Stück sind damals geschlüpft) trotz artemia Fütterung bis auf 2 alle gestorben.
Allerdings haben sich aus den Eiern im Nelchenbecken die meisten, wenn nicht alle prima entwickelt. Gestern hab ich alles an Panzerwelsnachwuchs aus dem Nelchenbecken gefischt und in ein Extrabecken gesetzt das schon ne zeit eingefahren ist. 35 kleine Panzerwelse wuseln nun da drin rum. Im Nelchenbecken hatten die kleinen scheinbar alles was sie gebraucht haben gefunden... einen Unterschied zwischen den kleinen aus dem Becken und denen die ich "per hand" gezogen habe ist ersichtlich.. die aus dem Becken sind um einiges kräftiger.
Ausserdem scheinen meine marmorierten Elterntiere keine "reinen" Marmor zu sein, ich habe auch einige Albinos unter den jungen.
Hier Bilder als die Kleinen gestern umgezogen sind

und hier kann man marmoriert und Albino schön unterscheiden

Ach ja, heute gabs übrigens schon wieder neue Eier von den Marmor... ich sammel sie ab und lass sie im Nelchenbecken aufwachsen wenns klappt