hi, wie kann ich die welsart ottis dazi bewegen nachwuchs zu kriegen? eine bestimmte pflanze oder so rein tun ?
mfg f
|
|
Ottis vermehrung antreibenModerator: fluethke
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ottis vermehrung antreibenhi, wie kann ich die welsart ottis dazi bewegen nachwuchs zu kriegen? eine bestimmte pflanze oder so rein tun ?
mfg f Zuletzt geändert von theAquaSTArr am 12.11.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ottis vermehrung antreibenHi
Schwanger werden antreiben!!! Aber Dalli! Deutsch machen Texte Lernen?!? Gut Iddee köönnte werden sein! Troll - Trolliger - Trollinger - zu viel davon - Kater? Gruß
Re: Ottis vermehrung antreibenlol...
wie denn nun? mögen die irgendeine bestimmtwe pflamnze oder so?
Re: Ottis vermehrung antreibenHallo,
lies dir bitte mal die Forenregeln durch und halte dich daran in deinen nächsten Posts. Die Rechtschreibung sowie eine Anrede und ein Gruß sind ja wohl nicht zuviel verlangt. Du hast den Forenregeln ja auch bei der Registrierung ausdrücklich zugestimmt. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
Re: Ottis vermehrung antreiben
ok sry, benötigen die denn jz irgendeine besodner pflanze oder so was? mfg f
Re: Ottis vermehrung antreibenDie Fische vermehren sich erst ab einem bestimmten Rechtschreib- und Syntax Niveau.
Das meine ich völlig ernst Bücher lesen tut nicht weh! Echt! Völlig insane!
Re: Ottis vermehrung antreibenhi.
punkt 1. googeln 2. passen deine wasserwerte 3. steine, höhlen und gute bepflanzung 4. keinen stress für die fische 5. temperatur 6. keinen überbesatz und noch mehr beachtest du diese punkte hast du bei so manche fische glück. mfg 0bi
man, deine Tipps lese ich immer gerne. Die bringen einen sich richtig voran. ps: welche Höhlen und was machen die damit? Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Otto hat ne eingene Welsart? Ich dachte der kann nur Ottifanten. Und die vermehren sich indem man einen Stift in die Hand nimmt und einen neuen zeichnet. Gruss Klaus, der auch noch mal auf die völlig bescheidene Schreibweise hinweisen möchte. Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Lieber einen ehrlichen Gegner als einen falschen Freund
ich weis ja nicht was du jetzt von mir willst aber gut. wenn du bessere tipps hast bitte... ps: höhlen in die die welse reingehen? mfg 0bi
Re: Ottis vermehrung antreibeneinfach die Finger weit weg von der Tastatur lassen. Du hast keinen Plan von den Tieren. s.o. Gruß
Frank Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
es gibt auch genug Welse die ohne Höhle auskommen bzw. sie überhaupt nicht brauchen. Wels ist nicht gleich Wels. Oder weisst du welche Welse mit Ottis gemeint sind. Ich habe da so eine Vorahnung und die brauchen keine Höhlen. Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Re: Ottis vermehrung antreibenich hab ja nicht nur von ottis geschrieben
meine welse lieben die höhlen. klar kommt man ohne höhle auch aus muss jeder selber wissen was er in aq reinmacht. wen meine meinung nicht interressiert kann sie ja überlesen ganz einfach mfg 0bi
wenn deine Meinung nix mit dem Thema zu tun hat, (Es geht um Ottis und nicht um deine Welse) kannst du auch mal zurückstecken und nix schreiben, oder? Gruss Klaus Ein Behälter mit Wasser ist die einzige Gemeinsamkeit aller Aquarianer. Alles was dann kommt ist einzigartig und macht das gleiche Hobby anders.
Re: Ottis vermehrung antreibenHallo obi88,
aber der TE hat ausdrücklich nach "Ottis" gefragt. Also ist deine Ausschweifung absolut sinnfrei. Wenn man nur schreibt um zu schreiben oder den Beitragszähler zu pushen, sollte man lieber die Finger still halten. Viele Grüße Roman Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird.
Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll !!! Du hast nie eine 2. Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen !
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2